Akkordeon Lernen

Das Akkordeon ist ein Instrument, welches an Vielseitigkeit kaum zu übertreffen ist. Ob solistisch, als Gesangsbegleitung, in einer Band oder im Orchester. Ob Schweizer Volksmusik, Musette, Tango, Balkanmusik, Klassische Musik, Pop, Rock, Blues... Das Akkordeon vermag auf unterschiedlichste Weisen zu faszinieren!

Ich möchte Sie für das Akkordeonspiel begeistern! Der Unterricht soll Spass machen und ich kann Sie individuell entsprechend Ihrer Wünsche, Vorlieben und Fähigkeiten fördern. Bei mir lernen Sie einerseits die technischen Grundlagen des Akkordeonspiels (richtige Haltung, Fingersätze, Balgführung, etc.), anderseits schulen wir auch auf spielerischer Weise Ihr musikalisches Verständnis (Harmonielehre, Rhythmus, Noten lesen, bis hin zu Arrangement und Komposition etc.).

Unterrichtsräumlichkeit Altstadt, an der Zeughausgasse, 3011 Bern

Unterrichtsräumlichkeit Bümpliz, an der Stapfenackerstrasse, 3018 Bern

Ich unterrichte übrigens chromatisches Knopf- und Tastenakkordeon (rechte Hand) sowie Standard- wie Melodiebass (linke Hand).

Gerne stelle ich Ihnen ein Occassionsinstrument zur Miete oder zum Kauf zu Verfügung.

Zum Schnuppern biete ich spezielle Angebote: sie können zum Beispiel unverbindlich für eine gratis Probelektion vorbeikommen.

Bitte beachten Sie unser Schulreglement.

Es ist eine grosse Auswahl an Mietinstrumenten verfügbar

Auf Grundlage meiner Band-/ Konzerterfahrung bringe ich Ihnen gerne bei, wie man ein gesungenes Lied oder einen Solisten begleitet und wie man sich mit dem Akkordeon in ein(e) Band/Ensemble einbringen kann. Mit Freuden unterstütze ich Sie auch auf dem Weg in die Welt der Improvisation; lernen Sie intuitiv nach Gehör zu spielen und Ihren Gefühlen freien Ausdruck zu verleihen.

Entdecken Sie die ungeahnte Vielfalt, die das Akkordeon bietet ... von traditionell bis experimentell!

Profitieren Sie von folgenden Konditionen:

Akkordeon Schule Bern

by David Emanuel Häggi

© Copyright. All Rights Reserved.