Auftrittstätigkeit:

Ich bin/war u.a. in folgenden Formationen zu hören: Die Melodikanten, Strello, Dampfbühler, Märlin's Barden,  Contes et Rondes, The Ápeiron Project, Flying Fingers,  Kolotoc, Hack & Akk Soloprojekte als Akkordeonist und Liederdichter

David Emanuel Häggi

über mich

Das Akkordeonspiel ist eine Leidenschaft, die einen nicht mehr loslässt...

Bereits im Alter von 7 Jahren begann ich mit dem Akkordeonspiel. Während 11 Jahren genoss ich Akkordeonunterricht bei verschiedenen Lehrern.

Seit 2014  folgte eine aktive Konzerttätigkeit in verschiedenen Formationen. Mit der Zeit lernte ich viele weitere Instrumente spielen und entwickelte mich gesanglich sowie kompositorisch weiter. Die Leidenschaft für das Akkordeon blieb aber die stärkste. Momentan liegt mein musikalischer Schwerpunkt in der improvisierten Musik; dabei lasse ich mich durch Klänge aus der ganzen Welt beeinflussen.

Durch meine Konzertauftritte erhielt ich zunehmends Anfragen, Akkordeonunterricht zu geben. Auf diese Weise erhielt ich u.a. auch eine Anstellung bei der M like Music Musikschule in Zürich und Basel und gründete schliesslich ab 2016 meine eigene Akkordeonschule in Bern. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv: Akkordeonunterricht macht Spass!

Mehr zu meinem musikalischen Wirken finden Sie auf:  www.haeggi.com

Akkordeon Schule Bern

by David Emanuel Häggi

© Copyright. All Rights Reserved.